Checks
Content
Menu
Hero Title Image
Start Snowbaording Logo
Jacke und Hose

Snowboardjacke & Hose

Allgemein sollte deine Snowboardjacke sowie Snowboardhose Atmungsaktiv und Wasserdichte sein, sprich eine Wassersäule von mindestens 5’000-10'000 mm haben. Einen integrierten Schnee-Stopper oder Schneefang in der Jacke ist zwar nicht unbedingt notwendig aber vor allem als Anfänger liegt man öfters im Schnee und somit wird man etwas weniger nass. Latzhosen können vor allem an warmen Tagen super praktisch sein. Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass du dich in deiner Snowbaordkleidung genügend bewegen kannst.

Grundsätzlich gibt es Jacken und Hosen mit Fütterung, welche eher warm sind oder welche ohne oder mit wenig Fütterung. Ich bevorzuge Jacken und Hosen ohne Fütterung und trage dafür gute Funktionswäsche und einen Pullover. Das typische Zwiebelprinzip eben. Bei zu warmen Jacken und Hosten finde, habe ich oft schnell viel zu warm.

Ich habe in den letzen Jahren Snowboardkleidung verschiedenster Hersteller getragen und war mit der etwas teureren Burton Kleidung am zufriedensten. Ein gutes Preis Leistungsverhätniss gibt es auch bei Dope bzw. Montec Kleidung.

 

Beliebteste Kurse

Stöbere jetzt in unseren beliebtesten Kursen, um noch einfacher snowboarden zu lernen.

Spontan für heute oder morgen buchen

Zeige alle verfügbaren privaten Kurse für heute oder morgen an.

Nächste verfügbaren Privatstunden

Privatstunden für

Folgende Slots können spontan für das gewählte Datum gebucht werden!

Flumserberg

heute...

Leider gibt es an den gewählten Daten keine weiteren freien Termine mehr.

Leider gibt es an den gewählten Daten keine verfügbaren Kursblöcke. Bitte wähle ein anderes Datum aus.

Es momäntli, aktuelle Daten werden geladen.

Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut oder lade die Seite neu.

Privater Tageskurs<br>  Erste Kurven in einem Tag

Privater Tageskurs
Erste Kurven in einem Tag

Du willst snowboarden lernen? Jetzt sofort? Dann komme in unseren privaten Tageskurs für Einsteiger in Flumserberg. Während vier Lektionen gehen wir alle Schritte bis zu den ersten Turns durch.

Skigebiet : Flumserberg
Preis: 375.00 CHF

2h Privatkurs<br> Beginner & Fortgeschrittene

2h Privatkurs
Beginner & Fortgeschrittene

Im 2 stündigen Privatkurse in Flumserberg können wir dich nach deinen Bedürfnissen unterstützen, egal ob du zum ersten Mal auf dem Brett stehst oder bereits fortgeschritten bist.

Skigebiet : Flumserberg
Preis: 190.00 CHF